Benutzer:Glasmitlungedrin99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin ein Mitglied der Gruppe [[Geckos]] höre gerne '''metal''' und alten '''rap'''  und fahre skateboard am liebsten mit fettarmer '''milch'''
+
Ich bin ein Mitglied der Gruppe [[Geckos]] höre gerne '''metal''' und alten '''rap'''  und fahre skateboard am liebsten mit fettarmer '''milch''' XD
 +
DD
 +
 
  
 
== Zum Mittelalter ==
 
== Zum Mittelalter ==

Version vom 2. Februar 2012, 12:24 Uhr

Ich bin ein Mitglied der Gruppe Geckos höre gerne metal und alten rap und fahre skateboard am liebsten mit fettarmer milch XD DD


Zum Mittelalter

Das mag ich am Mittelalter:ich finde es eig. ganz geil weil ich auf mittelalter und rollenspiele stehe.

Das mag ich am Mittelalter nicht: es gab kein facebook und internet

Ich hätte gerne / gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil es mir zu brutal und zu kirchlich war .

Mein Mittelalterprojekt: Folter/Ketzertum und Häretiker