Benutzer:Die langsamen Schildkröten2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zum Mittelalter)
(Zum Mittelalter)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Das mag ich am Mittelalter:  
 
Das mag ich am Mittelalter:  
  
Das mag ich am Mittelalter nicht:das es manchmal brutal und streng war.Mir gefällt auch nicht das die Menschen wenig Freiheit hatten und
+
Das mag ich am Mittelalter nicht:dass es manchmal brutal und streng war.Mir gefällt auch nicht, dass die Menschen wenig Freiheit hatten und
  
Ich hätte gerne im mittelalter gelebt weil
+
Ich hätte gerne im Mittelalter gelebt weil
  
Mein Mittelalterprojekt:Liebe und Ehe
+
Mein Mittelaltersprojekt:Liebe und Ehe

Version vom 2. Februar 2012, 19:42 Uhr

Ich bin ein Mitglied der Gruppe .

Zum Mittelalter

Das mag ich am Mittelalter:

Das mag ich am Mittelalter nicht:dass es manchmal brutal und streng war.Mir gefällt auch nicht, dass die Menschen wenig Freiheit hatten und

Ich hätte gerne im Mittelalter gelebt weil

Mein Mittelaltersprojekt:Liebe und Ehe