Benutzer:Die langsamen Schildkröten1

Aus LernZeitRäume
Version vom 12. März 2012, 14:33 Uhr von Die langsamen Schildkröten1 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ein Mitglied der Gruppe: Geckos

Zum Mittelalter

'Das mag ich am Mittelalter':Ich finde die Kleider im Mittelalter von den adligen sehr edel,pompös und schön.


'Das mag ich am Mittelalter nicht':Ich finde das Leben im Mittelalter zu strikt. Wenn der Vater Bäcker ist, wird der Sohn auch Bäcker. Das heißt, man hat nicht viel Freiheit. Außerdem hat die Ehe überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Man wird von dem Vater verheiratet. Die Eheleute kennen sich vor der Heirat meistens nicht. So wollte ich nicht leben!

Ich hätte gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil ich als Frau nicht viel wert wäre!!! Ich würde nur zum Kinder bekommen, putzen und kochen leben.


Mein Mittelalterprojekt: Liebe&Ehe