Benutzer:Blaubeermuffin.68: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin ein Mitglied der Gruppe . == Zum Mittelalter == Das mag ich am Mittelalter: ... Das mag ich am Mittelalter nicht: .... Ich hätte gerne / gar nicht ge…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin ein Mitglied der Gruppe .
+
Ich bin ein Mitglied der Gruppe: Tiger
  
 
== Zum Mittelalter ==
 
== Zum Mittelalter ==
  
Das mag ich am Mittelalter: ...
+
Das mag ich am Mittelalter: Die bauweise der Burgen und Häuser
  
Das mag ich am Mittelalter nicht: ....
+
Das mag ich am Mittelalter nicht: Man hat oft mit der Todesstrafe gehandelt, auch bei kleineren Vergehen.
 +
Ich hätte gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil ...vieles sehr unhygienisch gewesen war.
  
Ich hätte gerne / gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil....
+
Mein Mittelalterprojekt: Ehe und Famillie
 
+
Mein Mittelalterprojekt:
+

Version vom 2. Februar 2012, 12:02 Uhr

Ich bin ein Mitglied der Gruppe: Tiger

Zum Mittelalter

Das mag ich am Mittelalter: Die bauweise der Burgen und Häuser

Das mag ich am Mittelalter nicht: Man hat oft mit der Todesstrafe gehandelt, auch bei kleineren Vergehen. Ich hätte gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil ...vieles sehr unhygienisch gewesen war.

Mein Mittelalterprojekt: Ehe und Famillie