Benutzer:Bigfootlebt34: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LernZeitRäume
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich hätte meine alte Schule eigentlich schon seit der 2. Klasse verlasse sollen, aber konnte ich erst vor einem Jahr auf diese Schule kommen, weil ich sie vorher nicht kannte!  
 
Ich hätte meine alte Schule eigentlich schon seit der 2. Klasse verlasse sollen, aber konnte ich erst vor einem Jahr auf diese Schule kommen, weil ich sie vorher nicht kannte!  
 
Ich bin in der neunten Klasse und stelle im Moment noch die Oberstufe dar!!!
 
Ich bin in der neunten Klasse und stelle im Moment noch die Oberstufe dar!!!
Ich habe eine Schwäche für  
+
Ich habe eine Schwäche für indisches,chinesisches und marokkanisches Essen, und natürlich auch für Bigfoots(grosse füsse!)!
  
 
== Zum Mittelalter ==
 
== Zum Mittelalter ==

Version vom 8. Februar 2012, 15:11 Uhr

Hey, ich bin ein Mitglied der Gruppe der Tiger. Ich hätte meine alte Schule eigentlich schon seit der 2. Klasse verlasse sollen, aber konnte ich erst vor einem Jahr auf diese Schule kommen, weil ich sie vorher nicht kannte! Ich bin in der neunten Klasse und stelle im Moment noch die Oberstufe dar!!! Ich habe eine Schwäche für indisches,chinesisches und marokkanisches Essen, und natürlich auch für Bigfoots(grosse füsse!)!

Zum Mittelalter

Ich hab das Mittelalter erst nur als dunkle und grausame Zeit kennengelernt. Doch jetzt lerne ich auch noch andere Seiten kennen

Das mag ich am Mittelalter nicht: ....

Ich hätte gerne / gar nicht gerne im Mittelalter gelebt, weil....

Mein Mittelalterprojekt: